Mitmachen und Meinung abgeben

Auf der Grafik steht "Betrifft Behinderung - Sag uns deine Meinung". Oben rechts ist das Münchner Stadtwappen zu sehen und die Worte "Landeshauptstadt München". In der Mitte ist eine junge Frau von hinten zu sehen, die mit Krücken die Treppe hochsteigt.

Seit dem 2. Mai läuft die Mitmach-Aktion „Betrifft Behinderung – Sag uns deine Meinung“. Bei dieser Aktion kann man dem Koordinierungsbüro zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention im Sozialreferat seine Meinung zum Thema Behinderung mitteilen. Das Koordinierungsbüro hat bereits viele interessante Meinungen zugeschickt bekommen. Wie auch du deine Meinung online versenden kannst und was es mit der Aktion auf sich hat, erfährst du hier: Link zur Mitmach-Aktion

Über Redaktion

Koordinierungsbüro zur Umsetzung der UN-BRK