Es gibt neue Informationen in Leichter Sprache.
Sie sind vom Gesundheitsreferat.
Es geht um Erste Hilfe nach einer Vergewaltigung.
Bitte hier klicken: Link zum Artikel Erste Hilfe nach einer Vergewaltigung
Es gibt auch eine Broschüre zum herunter laden.
Bitte hier klicken: Link zur Broschüre Erste Hilfe nach Vergewaltigung
Es geht um die Sprech·stunde beim Frauen·arzt.
Bitte hier klicken: Link zum Artikel Sprech·stunde beim Frauen·arzt.
![Hauseingang. Links ist eine Schrift: 28a Landeshauptstadt München
Referat für Klima- und Umweltschutz
Landeshauptstadt München
Gesundheitsreferat](https://www.muenchen-wird-inklusiv.de/wp-content/uploads/Gebaeude_GSR.jpg)